Über uns

Mehr als 30 Jahre gastronomische Erfahrung

Über 30 Jahre Erfahrung kann der gebürtige Lathener Theo Sievers, Inhaber und Namensgeber von Theos Gasthaus & Biergarten, vorweisen. Viele Jahre hat er seinen Imbiss Theos Grill an der Hauptstr. 5 in Lathen betrieben – nur wenige Meter vom neuen Standort in der Emsstraße entfernt.

Zeit für etwas Neues, Zeit für mehr

Im Oktober 2014 war es dann so weit. Theo übernahm die Traditionsgaststätte in der Emsstraße, deren Geschichte bis zurück in der 60er Jahre reicht, und baute diese in monatelanger Arbeit in Theos Gasthaus & Biergarten um.

Theos Gasthaus & Biergarten befindet sich dabei auch noch heute, im Jahr 2016, in stetigem Wandel. Dem Wirt Theo Sievers ist es wichtig, stets neue Dinge auszuprobieren und den Lathener Stammgästen wie auch neuen Besuchern stets ein neues und einmaliges Erlebnis bieten zu können. Neben den täglich wechselnden Mittagsgerichten bietet Theo daher auch immer neue Gerichte in der Gasthaus-Speisekarte an.

Heute ist Theo und sein Team überaus stolz, die Tradition des Hauses mit modernem und gemütlichem Ambiente vereint zu haben.

Gutbürgerliche Küche und der schnelle Imbiss „To Go“

Seit nunmehr über einem Jahr bietet Theos Gasthaus neben dem klassischen „À la carte“ ebenfalls Essen „außer Haus“ an. Von gutbürgerlichen Speisen, über umfangreiche Fischplatten bis hin zu Pommes mit Schnitzel. All das finden Sie bei Theo im Gasthaus & Biergarten.